Über Uns

Wir bauen Ihr individuelles Feuerwehrfahrzeug!

Unsere Produktpalette erstreckt sich von Tragkraftspritzenanhängern über Mannschaftstransportfahrzeuge, Kleinlöschfahrzeuge, Sonderfahrzeuge und Tanklöschfahrzeuge jeder Art.

Alle Fahrzeuge bei uns sind Einzelanfertigungen um das Arbeitsgerät Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen so gut wie möglich gerecht zu werden.

Der Aufbau der Fahrzeuge erfolgt im Regelfall in Zusammenarbeit mit der Firma Pusnik d.o.o in Cresnjevec, Slowenien. Die Firma Pusnik baut dort seit über 19 Jahren Einsatzfahrzeuge für den slowenischen, kroatischen, italienischen und österreichischen Markt.

Unsere Firma deckt die komplette Bandbreite an Feuerwehr-Einsatzfahrzeugen ab, vom Grundfahrzeug über den Aufbau bis hin zur Beladung.

Dabei ist es uns wichtig mit unseren Kunden gemeinsam deren Wünschen und Einflüsse in unsere Projekte fließen zu lassen.

Wir sind österreichweit bei den Ausschreibungen vertreten und versuchen so gut wie möglich den Feuerwehren eine günstigere Alternative zu den geläufigen Aufbauten bei uns zu bieten.

Wir konnten bis jetzt schon einige dieser Projekte in die Tat umsetzen und blicken auf einen zufriedenen, stetig wachsenden Kundenstamm zurück.